Publiziert in: Marktpuls, Unternehmen
Frei

Goldbach: AdScreen auf bisherigem Jahreshoch Dienstag, 09. Oktober 2012 - 10:06

AdScreen auf bisherigem Jahreshoch

AdScreen auf bisherigem Jahreshoch

Mit einer weiteren Zunahme von 17 Punkten setzt AdScreen den Trend der Vormonate konstant fort und erreicht damit 585 (568) Indexpunkte. «AdScreen hat enorm verkaufsfördernde Stärken und ist die zeitgemässe Form der Aussenwerbung. Ausserdem entstehen laufend neue und interessante Mess- und Werbemöglichkeiten, weshalb wir den Ausbau unseres Digital Out-of-Home-Angebots gezielt vorantreiben», erklärt Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media, die Entwicklung. Weiterhin unverändert erweisen sich der Werbedruck von TV mit 602 (602) Indexpunkten sowie die elektronischen Medien mit 605 (605) Indexpunkten. Kaum verändert hat sich mit 91 (93) Indexpunkten der Werbedruck von Teletext. Radio und Internet verzeichnen einen Verlust von 3 und 4 Punkten und verbleiben bei 418 (421) beziehungsweise 649 (653) Indexpunkten. Der Gesamtmarkt bleibt mit 237 (238) Indexpunkten weiterhin seit mehreren Monaten konstant.Der Gesamtmarkt und die elektronischen Medien insgesamt präsentieren sich stabil: Im Gegensatz zum Gesamtmarkt, der mit 237 (238) Indexpunkten einen Punkt verliert, bleiben die elektronischen Medien mit 605 Indexpunkten unverändert. Dazu Alexander Duphorn: «Das bestätigt unsere Erfahrung über die letzten Monate: Die positive Entwicklung der elektronischen Medien setzt sich fort».Mehr dazu im Goldbach Guide